Finden Sie schnell ergonomischer bürostuhl testsieger für Ihr Unternehmen: 322 Ergebnisse

Nilas Ergo & Nilas Ergo X (ergonomischer Bürostuhl)

Nilas Ergo & Nilas Ergo X (ergonomischer Bürostuhl)

Erleben Sie Komfort und Produktivität mit unserem ergonomischen Bürostuhl. Perfekte Unterstützung für Rücken und Haltung, individuell einstellbar für Ihren Arbeitsstil. Die Stühle wurde entwickelt, um nicht nur Ihren Rücken optimal zu unterstützen, sondern auch Ihre Haltung zu verbessern. Durch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten passt er sich nahtlos Ihrem persönlichen Arbeitsstil an. Machen Sie Schluss mit Rückenschmerzen und erleben Sie, wie ein ergonomischer Bürostuhl den Arbeitsalltag positiv verändert. P.S: Nilas Ergo ist inklusive Kopfstütze. Nilas Ergo X ist ohne Kopfstütze
ergonomischer Bürostuhl

ergonomischer Bürostuhl

fahrbarer Drehstuhl mit hoher Rückenlehne - Drehstuhl, fahrbar - Höhenverstellung durch Gasdruckfeder - ergonomisch geformte Sitzgarnitur mit hoher Rückenlehne aus Schichtholz, Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze (Tiefe verstellbar) - Sitz und Lehne gepolstert - Gestell und Fußkreuz aus schwarzem Kunststoff, Rückenbügel grau - gebremste Doppellaufrollen (hart für weiche Böden) - Synchronmechanik (S) - fünf Positionen arretierbar - Sitzhöhe: ca. 450-580 mm Optional bestellbar: • Modell 1: Synchronmechanik (ST) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°) • Modell 2: Synchronmechanik (SL) - fünf Positionen arretierbar, mit Schiebesitz • Modell 3: Synchronmechanik (STL) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°), Sitztiefenverstellung (60 mm) • Modell 4: Synchronmechanik (SFL) - vier Positionen arretierbar, mit Schiebesitz und Sitzneigeverstellung • Armlehnen (P58) aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (80 mm) • Armlehnen (P59) aus schwarzem Kunststoff, höhen-, tiefen- und breitenverstellbar (80 mm/50 mm/30 mm) • Sitztiefenfederung • Gestellfarben Aluminum poliert • Rückenbügel in schwarz • Rollen weich (für harte Böden
Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Vollnetz-Design (A) Verbesserte Atmungsaktivität (B) Leichtere Reinigung (C) Ergonomische Unterstützung Dynamische Lendenwirbelstütze Es bietet Unterstützung für die Wirbelsäule und entlastet die Lendenwirbelsäule und den Rücken. Höhenverstellbare Kopfstütze Es trägt dazu bei, die häufig auftretenden Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen bei langem Arbeiten zu lindern. 3D-Armlehne (A) 75 mm vertikale Höhenverstellbereich (B) 42 Grad Drehwinkel (nach innen oder außen) (C) 60 mm horizontale Verstellbereich Drehen, Höhen- verstellen und Neigen Der BS4 ist mit Dreh-, Höhenverstell- und Neigefunktionen ausgestattet. Dadurch können Sie die Sitzhöhe und Sitzposition individuell nach Bedarf für verschiedene Arbeitsbedingungen einstellen. Leicht bedienbare Armlehne Durch den Einzelhebel können Sie die Sitzhöhe leicht einstellen und die Position der Rückenlehne entsperren/sperren.
HAG Capisco Puls 8010 ergonomischer Drehstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco Puls 8010 ergonomischer Drehstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco Puls 8010 glänzt durch die ergonomischen Eigenschaften und ist in vielen trendigen Farben verfügbar. HAG Capisco Puls 8010 glänzt durch die gleichen ergonomischen Eigenschaften, wie sein gepolsterter Bruder HAG Capisco. Der günstige Preis macht ihn jedoch sowohl für das Home Office als auch für Arbeitsbereiche interessant, die weniger Stunden täglich frequentiert werden. Das integrierte Sitzkissen sorgt für eine ausreichende und angenehm belüftete Polsterung beim Arbeiten. Der HAG Capisco Puls ist in vielen trendigen Farben verfügbar. Nutzen Sie einfach unseren individuellen Produktkonfigurator, der Ihnen alle Stoffe und Farben ansprechend in einer 3D-Ansicht visualisiert.  Highlights Ergonomisches Sitzgefühl in jeder Position Budget-Variante des HAG Capisco, für jeden Zweck gleichermaßen geeignet Ansprechendes Sitzkissen für ein wohliges Sitzgefühl Bruchsicheres Aluminium oder Kunststoff-Fußkreuz mit Designer-Rollen Individuell konfigurierbar Sitzhöhe frei wählbar - sowohl für Steh- als auch für Sitzarbeitsplätze geeignet Ergonomische Rückenlehne für verschiedene Sitzhaltungen Ausstattungsmerkmale Verschiedene Kunststofffarben zur Auswahl in modernen Trendfarben Designer-Fußkreuz aus Kunststoff oder Aluminium Diverse Bezugsstoffe und Bezugsfarben auswählbar HAG StepUp oder Footring zur Variation der Fußposition optional erhältlich Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 390 - 525 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 455 - 640 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 540 - 795 mm (Für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 400 mm Sitztiefe: 400 - 470 mm Sitzbreite: 460 mm Maximale Stuhlbreite: 565 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 11,1 kg
Messtechnik, Teststation für ESD-Armbänder und ESD-Schuhe, WST100 ESD-TESTSTATION

Messtechnik, Teststation für ESD-Armbänder und ESD-Schuhe, WST100 ESD-TESTSTATION

EINSATZBEREICH Für die zuverlässige Überprüfung der ESD-Schutzmass-nahmen wie Handgelenksbänder (HGB) und ableitfähige Schuhe. BESONDERHEIT Der ESD-Tester WST100 ist handlich und bei Bedarf transportabel und bietet eine zuverlässige und kostengünstige Lösung vor dem Zugang zu ESD-gesicherten Räumen. WST100 EIGENSCHAFTEN Einfache Messung durch Berühren der Messplatte Einfache Anzeige mit 7 LEDs: grün für “OK” und Fehlmessungen je für HGB, Schuh rechts und links mit jeweils roter LED für zu klein und zu gross Referenzwiderstandswerte: HGB unterer: 750kΩ, oberer: 35MΩ; Schuhtest unterer: 100kΩ, oberer: 35MΩ Eingebauter Summer für akustisches Signal Robustes Kunststoffgehäuse Nur 155 x 88 x 35 mm gross, Schuhelektrode 440 x 370 x 35 mm Relaisausgang für Türsteuerung (potentialfrei 60V/0,5A) Betrieb mit 4 Mignon Batterien (AA) im Handgerät Kommt mit Handgerät, Schuhelektrode, Batterien, Anleitung und Kalibrationszeugnis
Ergonomischer Bürostuhl AXIA 2.2

Ergonomischer Bürostuhl AXIA 2.2

Der Stuhl gibt optimale Unterstützung für Rücken, Nacken, Becken sowie Arme und Schultern und beugt somit vor allem langfristige Beschwerden vor. Dieser Bürostuhl lässt sich in nahezu jede Richtung verstellen und lässt sich damit, wie kaum ein Zweiter, auf Sie persönlich anpassen. Der ergonomische Stuhl rechtfertigt seinen Preis durch die verbaute Mechanik und die verwendeten Materialien. Wer einen großen Teil des Tages in seinem Drehstuhl sitzt, sollte an dieser Stelle nicht sparen und seinem Rücken und sich selbst einen Gefallen tun. Präventiv Rückenbeschwerden entgegenwirken.
Test-Consulting

Test-Consulting

Consulting für Ihre Testeinrichtungen sowie TGA-Beratung Auch wenn Prüf- und Messeinrichtungen gewöhnlich auf eine lange Lebensdauer ausgelegt sind, so fallen sie im Laufe der Zeit hinter den Stand der Technik zurück. Damit Sie weiter wettbewerbsfähig bleiben, bieten wir Ihnen ein kostengünstiges und zukunftsweisendes Modernisierungskonzept Ihrer Einrichtungen. In Zusammenarbeit mit unseren Engineering-Partnern bieten wir unseren Kunden auch individuell konfigurierte Prüfstandslösungen an, die den neuesten Prüfanforderungen entsprechen. Die Bandbreite unseres Portfolios reicht von standardmäßigen 1-Achs-Motorprüfständen bis hin zu vollständigen 5-Achs-Antriebsstrang-Prüfständen. So erzielen Sie weiterhin präzise Mess- und Testergebnisse und erfüllen aktuelle Sicherheitsvorschriften. Gerne unterstützen wir Sie auch beim kompletten Aufbau von Prüfeinrichtungen. Beispielsweise erstellen wir individuelle Lösungen für - Konditioniereinrichtungen, - Strömungs- und Volumenmessungen sowie - spezielle Datenerfassungsaufgaben. Unsere Erfahrung und Fachkenntnis schließt die technische Gebäudeausstattung (TGA) ein. Ihr Gebäude planen wir mit Ihnen so wirtschaftlich wie möglich. Selbstverständlich achten wir mit großer Sorgfalt auf Funktionalität, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir richten uns nach allen baulichen und gesetzlichen Vorgaben und entwickeln gemeinsam ein auf Ihre nutzungsspezifischen Pläne abgestimmtes Konzept. Auf Wunsch sind wir Ihnen bei der Antragsstellung bei den entsprechenden Baubehörden behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Beratung oder Unterstützung benötigen.
Testmanagement mit NI-TestStand /Sequenzielles Testen / Testsequenzer / Certified TestStand Architect

Testmanagement mit NI-TestStand /Sequenzielles Testen / Testsequenzer / Certified TestStand Architect

Als NI-Alliance Partner nutzen wir NI-TestStand und NI-LabVIEW für die Testautomation. Python, C/C++ und Microsoft PowerBI können ergänzend eingesetzt werden NI-TestStand ist die Industriestandard Test-Management Software und wird von den Entwicklern und Architecten bei Merecs Engineering mit viel Erfahrung eingesetzt. -Anforderungsanalyse auf Basis der zu prüfenden DUT-Eigenschaften -Erarbeitung von Testfällen in Kooperation -Sequenzentwicklung in TestStand -Intuitive Custom User Interfaces -Paralleles Testen vieler DUTs -Reporting (SQL-Datenbanken uvm.) -Schulungen & Workshops Unsere Entwickler verfügen über die Zertifikate CLA (Certified TestStand Architect) und CLD (Certified TestStand Developer). Zusätzlich arbeiten wir mit NI-LabVIEW, Python, C/C++ (Embedded) und Microsoft PowerBI
ERGO A Stuhl von Tecnocare

ERGO A Stuhl von Tecnocare

Die Stühle der neuen und innovativen Line ERGO wurde speziell für die Anforderungen im medizinischen und ästhetischen Bereich entwickelt. Alle ERGO Modelle können auch mit einem speziellen "memory-foam" ausgestattet werden. Dieses spezielle Material passt sich dem Körper optimal an und es fördert eine ausgeglichene Gewichtsverteilung. Dies führt zu einer wesentlichen Druckentlastung. Alle Stühle verfügen über einen nahtlosen Überzug, welcher einfach zu reinigen und zu desinfizieren ist. Die Überzüge sind aus einem hochwertigen Kunstleder. Der fünf Rollen Sicherheitsfuss ist aus Chrom und Aluminium. Die pneumatische Höhenverstellung (Gas - pump) kann bequem über einen Handschalter bedient werden. ERGO A hat eine grosse runde Sitzfläche. Die drehbare "U"-förmige Rückenlehne bietet ein bequemes Anlehnen, unterstützt durch eine optimal Armposition. Die Rückenlehne lässt sich von rechts nach links drehen, was den Stuhl perfekt macht auch für Linkshändler oder für Assistenten. Zusatzoption (nicht im Preis inbegriffen): Aluminium Fussring hier Die Farbe ist frei wählbar.
Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Elegante und hochwertige Gesundheitsdrehstuhl Serie mit hohem ergonomisch geformten Vollpolsterrücken. Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik, Sitzneigeverstellung und Schiebesitz. Grundausstattung: multifunktionale Synchron-Mechanik mit individuell einstellbarem Gegendruck bis 120 kg (arretierbar) stufenlose Körpergewichtseinstellung bequem per Drehrad seitlich im Sitzen einstellbar Schiebesitz(Sitztiefenverlängerung um 755 mm) und 2-stufiger Sitzneigeverstellung bequemer kontuierter Komfortsitz 12 h + Aluminium Fußkreuz poliert per Raster höhenverstellbare ergonomische Polsterrückenlehne(57 cm) Rückenlehne mit Anti-Shock-Funktion Sitz- und Rückenbezug 2-farbig möglich z.B. Sitz schwarz und Rücken blau stufenlose Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgaslift 47 - 60 cm lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen hart für z.B. Teppich oder weich für z.B. Parkett hochwertiger und umweltfreundlicher Objektbezugsstoff Preisgruppe 3 Xtreme Plus 100.000 Scheurtouren Trevira CS, schwer entflammbar belastbar bis 120 kg mechnische Sitztiefenfederung TÜV Rheinland GS geprüft Made in Germany Profiqualität für den täglichen Einsatz von 12 Stunden und mehr Optionen: tiefenverstellbare Lordosenstütze(Schukra) hochwertiges Aluminium Fußkreuz schwarz höhenverstellbarer Fußring verchromt Sitzhöhe 59-78 cm MH Sitzhöhe 63-89 cm HH mit Gleitern z.B. als Counterstuhl oder Arbeitsdrehstuhl 3-D Armlehnen (höhen-breiten-tiefenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) auch als Freischwinger lieferbar Andere Bezugsstoffe bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. Zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, erstklassiges echtes Leder.
THERAPIE- UND ARBEITSSTUHL

THERAPIE- UND ARBEITSSTUHL

Trippelstuhl Katwijker – Arbeitsstuhl elektrisch und manuell in der Höhe verstellbar, bei Muskelerkrankungen und Muskelschwäche Therapiestuhl Katwijker elektrisch höhenverstellbar, mit Bremshebel manuell bedienbar oder elektrisch. Durch die Bremsen besteht beim Aufstehen keine Sturzgefahr. Der Therapie- und Arbeitsstuhl bietet durch sein Baukastensystem ein Optimum an Beweglichkeit. Nutzen Sie die konstruktiven Vorzüge des Therapie und Arbeitsstuhles in der Wohnung sowie auch am Arbeitsplatz. Rückenlehnenhöhe, Rückenneigung, Armlehnenhöhe sowie Sitzhöhe lassen sich individuell auf den Nutzer einstellen. Für ein nahes Heranfahren, z.B. an Schreibtische, sind die Armlehnen nach hinten abschwenkbar. Neben den Normalen Kopfstützen ist aber auch die Kopfstütze mit Pelotten möglich (Pelotten halten den Kopf ruhig). Auch mit Amputationsbeinstütze und mit Arthrodesen-Sitzfläche einstellbar möglich. Auch Sonderwünsche oder Sonderbau auf Wunsch möglich. Auf Wunsch auch in kundeneigenen Bezugsstoff und Leder. Unter der Berücksichtigung des Körpergewichtes kann zwischen einer manuellen und elektrischen Sitzhöhenverstellung gewählt werden. • 55-130 Kg manuell bei Hub 130, 160 mm • auf Wunsch von 130 bis 160 Kg Körpergewicht belastbar • bis 160 Kg elektrisch verstellbar bei Hub 150, 200, 280 mm Belastbarkeit bis zu 160 kg Körpergewicht
Multifunktionsrollstuhl 795 soft

Multifunktionsrollstuhl 795 soft

Der Multifunktionsrollstuhl ermöglicht Ihnen durch seine Verstellmöglichkeiten jederzeit eine ideale Haltung zu finden. Rollstuhl - Größtmöglicher Komfort - Multifunktionsrollstuhl 795 soft Der Multifunktionsrollstuhl ermöglicht Ihnen durch seine Verstellmöglichkeiten jederzeit eine ideale Haltung zu finden. Sowohl der Sitz als auch die Rückenlehne sind separat und einfach zu verstellen. Auch die anderen Elemente wählen Sie vollständig nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Alle Elemente sind verstellbar 4 Modelle mit verschiedenen Arten von Sitzen und Rückenteilen, verstellbarer Sitztiefe, komfortablen und verstellbaren Armlehnen, in der Tiefe einstellbare Beinstützen mit einer winkelverstellbaren Fußplatte sowie höhenverstellbaren Schiebegriffen. Bei der Kopfstütze haben Sie die Wahl zwischen zwei Typen: individuell einstellbare Kopfstütze mit verstellbaren Ohrkappen oder die Rückenteilverlängerung mit Polsterung. Alle Modelle sind mit großen Rädern mit Greifreifen zum selbständigen Fahren oder mit kleinen Rädern mit einem zentralen Bremssystem ausgestattet.
Ergonomische Metall-Kniestühle

Ergonomische Metall-Kniestühle

Mit dem ergonomischen Kniestuhl fördern Sie eine bessere Haltung. Von Chiropraktikern geprüft und empfohlen. Für die kommerzielle 8-stündige Nutzung pro Tag entworfen und nach EN 1335 zertifiziert. Fördert eine aktive Sitzposition durch Oberkörperbalance und Kontrolle. Animiert beim Sitzen die Bauch- und Rückenmuskulatur einzusetzen. Hilft, die natürliche Krümmung des Rückens beizubehalten, wodurch Rückenprobleme vermieden werden können. Robuster röhrenförmiger Stahlrahmen mit manueller Höhenanpassung. Gut gepolsterter Sitz und Kniekissen für zusätzlichen Komfort. Durchgängig Crib 5 Stoffe und Schaumstoffe. Flammhemmend und nach BS5852 geprüft. Stabiler, mit Epoxid beschichteter Rahmen in silber. Der Sitz und die Kniekissen sind in verschiedenen Stofffarben erhältlich. Für Personen bis zu 110kg geeignet. Wird mit belastbaren, abgedeckten Doppelrollen geliefert. 1 Jahr Herstellergarantie. Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Rollator IR10+ - Der wendige Indoor-Rollator

Rollator IR10+ - Der wendige Indoor-Rollator

Der IR10+ Rollator von Mobility Plus+ ist ein hochwertiger Rollator aus Aluminium, der speziell für den Gebrauch in Innenräumen konzipiert wurde. Mit seinem leichten und wendigen Design können Sie ihn problemlos durch enge Räume und Flure manövrieren. Der Rollator verfügt über eine bequeme Sitzfläche mit gepolsterter Rückenlehne sowie eine geräumige Tasche, um wichtige Gegenstände sicher zu verstauen. Er ist außerdem mit einem praktischen Tablett ausgestattet, das bei Bedarf befestigt werden kann. Das Tablett bietet eine stabile Ablagefläche für Getränke, Snacks oder auch für eine Leselampe oder ein Tablet. So haben Sie alle wichtigen Dinge immer griffbereit, ohne auf einen Tisch oder eine Ablagefläche angewiesen zu sein. Das Tablett kann leicht abgenommen werden, wenn es nicht benötigt wird oder um den Rollator zusammenzuklappen. Es ist auch einfach zu reinigen und sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit und Flexibilität im täglichen Gebrauch. Mit dem Tablett wird der IR10+ zu einem unverzichtbaren Begleiter für den täglichen Einsatz im Haushalt oder in Senioren- und Pflegeeinrichtungen. Ihr neuer Indoor-Rollator: Mit Tablett für einfachen Transport Wendig und schmaler Für innen konzipiert Klappbarer Sitz inkl. Netztasche
Erzieherhocker / Rollhocker KITA

Erzieherhocker / Rollhocker KITA

Der KITA Erzieherhocker ist ein unverzichtbares Arbeitsinstrument für Erzieherinnen und Erzieher in Kindertagesstätten, denn er ermöglicht Arbeiten "auf Augenhöhe" mit den Kindern. Weitere Infos unter: https://www.dede-industrieausstattung.de/hocker/erzieherhocker-kita-1576.html
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Der HAIDER 450 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädisch-ergonomischer Bürostuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage oval, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
PROFITEST H+E EXPERT CHECK / Diagnosetester und Prüfadapter für AC-Ladepunkte

PROFITEST H+E EXPERT CHECK / Diagnosetester und Prüfadapter für AC-Ladepunkte

Diagnosetester und Prüfadapter für AC-Ladepunkte gemäß IEC 61851-1, VDE 0122-1. Der PROFITEST H+E EXPERT CHECK wird für die Prüfung von AC-Ladepunkten im Lademodus 3 an einer Typ 2-Steckdose oder mit einem fest angeschlagenen Typ 2-Kabel eingesetzt. Gestalten Sie die sichere Zukunft der E-Mobilität mit dem Diagnosetester und Prüfadapter! Das robuste Gerät überrascht mit erweiterter Prüffunktionalität und nutzerorientiertem Bedienkomfort. Über die normgerechte Funktionsprüfung von Ladesäulen gemäß DIN EN/IEC 61851-1 (VDE 0122-1) hinaus, ermöglicht der neue Tester auch elektrische Prüfung der Ladeinfrastruktur. Zu diesem Zweck wird der PROFITEST H+E EXPERT CHECK mit Geräten der PROFITEST MF- oder PROFITEST MASTER IQ-Serie kombiniert. Produkt-Highlights • Diagnose und Prüfadapter in einem Gerät • Display-Anzeige der positiven und negativen PWM-Spannungen • Normkonforme Überprüfung der PE-Unterbrechung mit der Anzeige der Auslösezeit nach VDE 0122-1 (IEC 61851-1) Ihre Vorteile • Durch die Kombination des Testers werden Kosten und Zeit gespart • Einfach, leicht und robust: geeignet für den mobilen Einsatz • Intuitive Bedienung mit Ergebnis im Klartext auf dem Display • Fehleranzeige mit Ergebnissen zur Weitergabe an den Service Anwendungen Das Gerät wird im Service und Instandhaltung der AC-Ladeinfrastruktur eingesetzt. Mit dem PROFITEST H+E EXPERT CHECK können Elektrofachkräfte schnell und sicher die Funktionalität, die elektrische Sicherheit und den Personenschutz von 1- und 3-phasigen AC Ladepunkten im Lademodus 3 an einer Typ 2-Steckdose oder mit einer fest angeschlagenen Typ 2-Leitung prüfen.
Prüfung von elektrischen Erzeugnissen,  Elektrokontrollen/ Sicherheitsberatung/ Energieberatung, Abnahmekontrollen

Prüfung von elektrischen Erzeugnissen, Elektrokontrollen/ Sicherheitsberatung/ Energieberatung, Abnahmekontrollen

Sicherheitsberatung für Gebäudeelektronik - Prüfung von Gebäudeinstallationen - Abnahmekontrollen - Gerätesicherheit - Periodische Elektrokontrollen - Prüfstände - Baustromverteiler - Kontrollen - DIN Prüfung von elektrischen Erzeugnissen Elektrischer Sicherheitsnachweis - Periodische Kontrolle - Geräteüberprüfung - Abnahmekontrollen von Stromanlagen/ Elektroinstallationen Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden.Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet.Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich.Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702: - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw.
Prüfstände mit realen Betriebslasten

Prüfstände mit realen Betriebslasten

Unsere Leistungsspektrum Test und Automation: TESTEN UND QUALIFIZIEREN - Testen von programmierbaren und mechatronischen Systemen - Testplanung nach Anforderungsspezifikation - Testautomatisierung und -management - Realisierung | Betrieb von Sonderprüfständen und maßgeschneiderten Simulatoren - Nachweis von Haltbarkeit, Funktionalität und Betriebssicherheit - Alles aus einer Hand: Qualifizierungsprozess und Zertifizieren von Produkten TEST AUF HALTBARKEIT - Entwicklung von Sonderprüfständen für Lebensdauer- und Betriebsfestigkeitstests - Umsetzen aller Arten von mechanischen, elektrischen und thermischen Belastungen sowie Medieneinflüssen - Erstellen von Schadensanalysen und analytisches Ergründen der Schadensphänomene TEST AUF FUNKTION UND BETRIEBSSICHERHEIT - Testen im virtuellen Testobjektumfeld - Absichern und Prüfen des virtuellen Testobjekts in Form von MiL- und/oder SiL-Simulatoren - Funktions- und Integrationstests am HiL-Prüfstand - Sicheres reales Testobjektumfeld: Realisieren von Sonderprüfständen für die Betriebslastensimulation - Abfahren von Betriebslastenkollektiven zum Nachweis von Lebensdauer, Betriebsfestigkeit und Zuverlässigkeit INDUSTRIEAUTOMATISIERUNG - Modernisierung und Umsetzung von Steuer-, Regel- und Überwachungsanlagen - Verzahnung von Maschinen und Anlagen mit maßgeschneiderter Simulationstechnik zur Effizienzsteigerung - Realisieren von Industrial IoT und Cloud-basierten Technologien zur sicheren Fernwartung von Produktionsanlagen - Realisieren von Funktionalität basierend auf Maschinellem Lernen für die permanente Zustandsüberwachung, die prädiktive Wartung von Anlagen und Maschinen sowie die automatisierte Produktion - Funktionale Sicherheit für Maschinen und Anlagen
Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Sitzfläche: Polster, Netzbezug Rückenlehne: Polster, Netzbezug Farbe: schwarz, hellgrau Material: Metall, Kunststoff Fusskreuz: Aluminium Mit dem Bümö® Design Chefsessel Futur erleben Sie ein völlig neues Sitzgefühl. Angefangen von seiner großzügigen Ausstattung wie der neuen Slide-Synchronmechanik, welche eine besonders angenehme, fließende Bewegung beim zurücklehnen gewährleistet, einer einstellbaren Rückenlehne & Lordosenstütze bis hin zu der hervorragenden Verarbeitungsqualität aller Bauteile unter Verwendung feinster Materialien. Darüber hinaus bietet der Chefsessel eine einstellbare Kopfstütze die zum kurzen Entspannen zwischen Terminen, Papierkrieg und Stress einlädt. Sein geschwungenes Aluminiumfußkreuz sowie das futuristische Design sorgen für eine besondere Optik im modernen Büro. Die Vollausstattung, das tolle Design sowie die Verarbeitungsqualität des Futur sind Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen ergonomischen Bürostuhl der Extraklasse, zu einem vergleichbar kleinem Preis handelt.
Ergonomischer Drehstuhl VARIsit XEN

Ergonomischer Drehstuhl VARIsit XEN

Mit optimalen Anpassungsmöglichkeiten an die Körperproportionen kleiner und großer Nutzer; unser aktueller Haus-/Angebotsstuhl!
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Neuartiger Mehrzweck-Arbeitsstuhl mit ergonomischem Sattelsitz • Sicherheitsfahrwerk aus Edelstahl mit 5 Doppelrollen für harte Böden • Höhenverstellung durch Sicherheitsgasfeder mittels Fußsteuerscheibe aus Edelstahl • strapazierfähiger Sitzbezug aus atmungsaktivem Kunstleder lt. unserer Farbmusterkarte • Sonderfarben gegen Aufpreis • Sitzhöhe: im Sattelscheitelpunkt: 51 - 76cm Optionen • Sitzwinkelverstellung mit Gewindespindel zur individuellen Anpassung der Sitzneigung • antistatische Ausführung Technische Änderungen vorbehalten! Artikelnummer: JuS2520 Gewicht: 10kg
ERGOFINO F004 Ergonomischer höhenverstellbarer Gaming Stuhl

ERGOFINO F004 Ergonomischer höhenverstellbarer Gaming Stuhl

- Ausverkauft Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist: Color blau grau blau grau Anzahl Ausverkauft Nächstes » « Vorheriges ✅ Der Gaming Stuhl besteht aus hochwertigem PU-Leder mit einem coolen Rennstil. Ausgestattet mit verstellbarer Kopfstütze und Lendenkissen. Das ergonomische Design bietet eine sehr bequeme Unterstützung für Kopf, Schultern und Taille, um das beste Sitzerlebnis zu erzielen. Das Lendenkissen bietet die bequemste Unterstützung für Ihre Wirbelsäule und lindert Ihre Rückenschmerzen. ✅ Der Gaming Stuhl mit hochdichtem Memory-Schaum als Hauptmaterial hat eine gute Luftdurchlässigkeit und hohe Elastizität. Der Innenraum verwendet eine erstklassige Stahlkonstruktion, damit sich der gesamte Spielstuhl nach längerer Nutzung nicht so leicht verformt. ✅ Gaslift ist TÜV und SGS getestet, Großes und standsicheres Nylonbasis, Maximale Belastbarkeit bis 120kg. Flexible gummibeschichtete Rollen können leicht bewegt werden, um Ihren Boden vor Kratzern zu schützen. ✅ Die Armlehne des Gaming Stuhls lässt sich um 7 cm nach oben und unten verstellen. Die Sitzhöhe kann zwischen 46-56 cm eingestellt werden. Die Rückenlehne lässt sich in jedem Winkel zwischen 90°-165° neigen und arretieren. ✅ Wir stellen Ihnen alle Werkzeuge und die detaillierten Anweisungen zur Verfügung. Kundenzufriedenheit ist für uns die oberste Priorität. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an ERGOFINO. SUPER GAMING CHAIR, KEINE BILLIGWARE Tobias Nov 12, 2021 Ich habe mich für diesen Stuhl entschieden, da hier der Preis passte und ich dem ganzen mal eine Chance geben wollte. Angekommen und ausgepackt fiel direkt auf, dass alles sicher und gut verpackt ist. Hier war keine Schramme oder ähnliches an den Teilen vorhanden. Mit dabei ist eine ausführliche Anleitung, welche auch über QR-Code ein Video anbietet. Dies habe ich persönlich nicht benötigt, da der Aufbau recht simpel und fast selbsterklärend war. Alles was für die Montage benötigt wird ist ebenfalls mit dabei, da der Hersteller hier mitgedacht hat und zwar verschiedene Schraubengrößen benutzt, jedoch für alle den selben Inbusschlüssel (ist migeliefert) verwendet. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Armlehnen beschriftet sind (r und l) und das gegenstück an der Sitzfläche ebenfalls. Hier kann somit keine Verwechslung stattfinden, was mir bei anderen Stühlen schon passiert ist. Insgesamt war der Aufbau bei mir nach 30 min erledigt. Da ich davor einen Chefsessel besaß war der neue Stuhl zunächst etwas ungewohnt, nach kurzem benutzen dennoch sehr bequem. Vor allem wird man durch das Lendenkissen "gezwungen" gerade dazusitzen und nicht krum. Auch die Armlehnen sind wirklich super und vor allem höhenverstellbar, was in dieser Preiskategorie ehr ausergewöhnlich ist. Die Rückenlehne ist klappbar und man kann den Stuhl fast 180° nach hinten kippen. Zusammengefasst kann ich diesen Stuhl wärmstens weiterempfehlen! Report as Inappropriate Sie können auch mögen Regal Schrankwand HBRE8 Serie €362,00 Regal Schrankwand HBRE4 Serie €272,00 ERGOFINO Tischplatte aus MDF €138,00 €189,00 Jetzt 10EUR Gutschein sichern!
Ergotop, Fahrrad-Ergometer

Ergotop, Fahrrad-Ergometer

Mit seinem ergonomischen Design und dem weiten Lastbereich zwischen 6 und 1000 Watt setzt das Ergotop Maßstäbe in seiner Klasse und macht das Ergotop 100/ 200 zum idealen Ergometer für die Belastungs-EKG-Untersuchung.
Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stufenlos verstellbare Stehhilfe für ergonomisches Arbeiten am Steharbeitsplatz.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Pflege / Patiententransport / Transportsessel

Pflege / Patiententransport / Transportsessel

Transportieren, behandeln, mobilisieren, ruhen und dabei auch sehr bequem sitzen – unsere Pflegestühle machen es möglich! Komfort, Sicherheit und Bedienfreundlichkeit während des Patiententransports und der Behandlung sind das A und O der Patientenpflege. Transportieren, behandeln, mobilisieren, ruhen und dabei auch sehr bequem sitzen – unsere Pflegestühle machen es möglich! Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass besonders bei wachen Patienten der Transport in einem Stuhl angenehmer ist, als liegend. Für jeden Einsatzbereich finden Sie in unserer vielseitigen TX-Reihe den passenden Stuhl. Wir helfen Ihnen gerne. Pflegehilfsmittel. Damit kann man in der Pflege mehr bewegen. Pflege am Patienten ist echte körperliche Arbeit. Das wissen Sie als Pflegekraft am besten. Um die eigene Gesundheit zu schonen, können Sie auf eine Vielzahl an Pflegehilfsmittel. Egal ob es um immobile Patienten geht, die man mobilisieren muss. Oder um die Unterstützung von Patienten beim Erhalt der eigenen Fähigkeiten wie das Waschen. Oder um den Patiententransport vom Krankenzimmer zu Untersuchungen oder zur Physiotherapie. Auch in der Notaufnahme sind Hilfsmittel für die Pflege wichtige Helfer. Ob bei der Umlagerung oder beim Transport zu den verschiedenen diagnostischen Abteilungen oder zur stationären Aufnahme. Wir zeigen auf, was es an Pflegehilfsmitteln gibt, wann sie am besten einzusetzen sind und welche gesetzlichen Anforderungen sie erfüllen sollten.